Gerade in der heutigen Zeit kommt es mehr denn je darauf an, sich ummfassend um ein einigermaßen objektives Meinungsbild zu bemühen.

Dies ist zugegebener Maßen gar nicht so einfach.

Um abseits der gängigen Massenmedien eine andere Sichtweise zu erfahren, könnt ihr Euch untenstehende Links, Videos und Buchempfehlungen anschauen.

Ich bin der Meinung, dass der öffentliche Debattenraum nicht mehr intakt und somit eingeschränkt ist. Dies kann man daran erkennen, dass der Bevölkerung die relevanten Informationen nicht mehr unverzerrt zur Verfügung stehen.

Ich betone ausdrücklich, dass ich nicht mit allem was ihr auf diesen Seiten vorfindet einverstanden bin, es trägt jedoch definitiv dazu bei, auch mal eine andere Sicht der Dinge zu erhalten. Die Aufzählungen sollen nur als Gedankenanregungen verstanden werden und erheben keinen Anspruch auf Vollzähligkeit. Für die Inhalte der Websites sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.
Im Übrigen bin ich aus Prinzip Parteilos.


Viel Spaß beim Stöbern